Wir trauern um Ralf Hering

Unkategorisiert
Wir trauern um Ralf Hering
 

Ralf Hering ist am Freitag viel zu früh und vollkommen überraschend von uns gegangen. Scholz & Friends und Commarco verneigen sich vor einem großen Unternehmer und großen Unternehmensberater. Wir alle verlieren einen der prägenden Köpfe der deutschen Wirtschaft. Ralf Hering war durch seine besondere Integrität, seine unprätentiöse Intelligenz, sein diplomatisches Geschick und seine unternehmerische Gestaltungskraft ein Vorbild für eine ganze Generation von Unternehmens- und Kommunikationsberatern. Wir verdanken ihm viel durch seine wichtige und wertvolle Begleitung in Zeiten großer Herausforderungen. Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Frau und seinen Kindern. Wir wünschen den Partnern, dem Management und allen Kollegen bei Hering Schuppener die Zuversicht und Kraft, ihr exzellentes Unternehmen im Geist von Ralf Hering erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Frank-Michael Schmidt
Im Namen aller Partner und Geschäftsführer der Scholz & Friends Group und der Commarco

Weitere News

Scholz & Friends stellt Aktionsplan für Vielfalt, Gleichstellung und Inklusion vor

3. September 2020

Scholz & Friends stärkt Nachhaltigkeit und unternehmerische Verantwortung im Portfolio: Norbert Taubken wird Partner der Agenturgruppe

31. August 2020

Scholz & Friends beruft Catherine Gaudry ins Partnerboard

5. August 2020

Catherine Gaudry, Head of Talent and Transformation und Managing Director International Business, wird Mitglied des Partnerboards der Scholz & Friends Group.
Im höchsten Führungsgremium der Agentur übernimmt sie die Verantwortung für den Bereich „Diversity, Equity & Inclusion“ („DEI“). Damit ist Scholz & Friends die erste Agenturgruppe in Deutschland, die für die Themen Vielfalt, Gleichstellung und Inklusion eine eigene Position auf der obersten Managementebene schafft.

Weiterlesen