Wir trauern um Ralf Hering

Unkategorisiert
Wir trauern um Ralf Hering
 

Ralf Hering ist am Freitag viel zu früh und vollkommen überraschend von uns gegangen. Scholz & Friends und Commarco verneigen sich vor einem großen Unternehmer und großen Unternehmensberater. Wir alle verlieren einen der prägenden Köpfe der deutschen Wirtschaft. Ralf Hering war durch seine besondere Integrität, seine unprätentiöse Intelligenz, sein diplomatisches Geschick und seine unternehmerische Gestaltungskraft ein Vorbild für eine ganze Generation von Unternehmens- und Kommunikationsberatern. Wir verdanken ihm viel durch seine wichtige und wertvolle Begleitung in Zeiten großer Herausforderungen. Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Frau und seinen Kindern. Wir wünschen den Partnern, dem Management und allen Kollegen bei Hering Schuppener die Zuversicht und Kraft, ihr exzellentes Unternehmen im Geist von Ralf Hering erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Frank-Michael Schmidt
Im Namen aller Partner und Geschäftsführer der Scholz & Friends Group und der Commarco

Weitere News

Panja Grünewald verlässt Scholz & Friends

22. August 2019

Panja Grünewald, Geschäftsführerin der Scholz & Friends Strategy Group und verantwortlich für die strategische Führung des Hamburger Standortes, verlässt Scholz & Friends nach 13 Jahren. Die international erfahrene Managerin möchte sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Die Scholz & Friends Strategy Group hat standortübergreifend 30 Mitarbeiter. Auf Partnerebene wird sie von Constantin Dudzik, Chief Strategy Officer der Scholz & Friends Gruppe, verantwortet.

Weiterlesen

„The Market“ – Launchkampagne für neues Schweizer Finanzmedium

2. Juli 2019

Mit fundierten Analysen, erhellenden Experten-Interviews und neuen Ideen ist «The Market» ein Gegenentwurf zu alltäglichem Börsenlärm und einer oberflächlichen News-Berichterstattung. Die Kampagne von Scholz & Friends illustrieren die Vorzüge des neuen Schweizer Finanzmediums in einer Launchkampagne.

Weiterlesen

Cannes Lions 2019 – Beste deutsche Agentur

19. Juni 2019