Salt wählt Scholz & Friends Zürich als neue Leadagentur

New Business
Salt wählt Scholz & Friends Zürich als neue Leadagentur
 

Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren hat sich der Telekommunikationsanbieter Salt für Scholz & Friends Zürich als neuen Agenturpartner entschieden. Die Friends in der Schweiz werden ab sofort die Rolle der Lead-Marketing-Agentur übernehmen.

«Scholz & Friends Zürich hat uns sowohl strategisch als auch kreativ-konzeptionell neue Wege aufgezeigt, um die Marke Salt in Zukunft erfolgreich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele gemeinsame Erfolge», Pascal Grieder, CEO Salt.

«Salt nimmt als zweitgrösster privater Telekomanbieter eine Schlüsselfunktion im Schweizer Markt ein, nicht nur in Zeiten der Pandemie. Die Marke Salt mit Blick auf ihre Historie, heutige Rolle und künftigen Potentiale erfolgreich weiterzuentwickeln, ist eine grossartige Aufgabe, über die wir uns sehr freuen», Tobias Händler, CEO Scholz & Friends Zürich.

Verwandte Arbeiten

28. Januar 2021