Milka gibt jedem Tag ein bisschen Weihnachtszauber

Kampagne
Milka gibt jedem Tag ein bisschen Weihnachtszauber
 

Milka Schoko-Weihnachtsmänner

 

„Gib jedem Tag ein bisschen Weihnachtszauber“ – das ist der Claim der diesjährigen Weihnachtskampagne von Milka. Hiermit möchte Milka dazu inspirieren, jeden einzelnen Tag bis zum Fest zu etwas ganz Besonderem zu machen. Die 360-Grad-Kampagne von Milka soll auch in diesem Jahr wieder das Warten auf das Fest versüßen. Im Zentrum steht der digitale Milka-Weihnachts-Kalender: Auf www.milka.de geben Influencer aus Deutschland und Österreich sowie der Sänger Sasha ab dem 1. Dezember hinter 24 Türchen Einblicke in ihre persönlichen Weihnachtsrituale und -traditionen. Die Kampagne wird durch PR, Social Media, TV, Digital und Out-of-Home-Maßnahmen begleitet.

Milka-Weihnachts-Kalender: Tag für Tag Inspiration für die Vorweihnachtszeit

Milka hat Sasha und reichweitenstarke Influencer gefragt: „Wie gibst du jedem Tag ein bisschen Weihnachtszauber?“ Die Antwort darauf und welche Rolle Milka hierbei spielt, verraten sie in ihrem jeweiligen Türchen und geben Einblicke in ihre ganz persönlichen Weihnachtstraditionen. Hinter jedem der 24 digitalen Türchen verstecken sich inspirierende Ideen mit denen sich die Konsumenten die Zeit bis zum Fest versüßen und einen ganz besonderen Weihnachtszauber verbreiten können. Welcher Influencer genau hinter den inspirierenden Türchen steckt, verrät Milka auf www.milka.de/Milka-Weihnachts-Kalender sowie unter #MilkaWeihnachten.

Milkas Highlight zu Nikolaus: Milka-Weihnachts-Singen mit Sasha

Ein ganz besonderes Highlight schenkt Milka den Konsumenten hinter dem sechsten Türchen: Passend zum Nikolaustag verbirgt sich dort das Milka-Weihnachts-Singen mit Sasha. Am 6. Dezember wird der Star mit den Fans gemeinsam Weihnachtslieder singen. Alle Details zu Ort und Zeit werden auf www.milka.de/Milka-Weihnachts-Kalender und www.facebook.com/MilkaDACH verkündet. Wer nicht live dabei sein kann, verfolgt das Happening im Anschluss auf www.instagram.com/milka_dach. „Ich liebe es Weihnachtslieder zu singen, so gebe ich jedem Tag ein bisschen Weihnachtszauber. Weihnachten mit seinen Ritualen und Traditionen wird dieses Jahr für meine Familie ganz besonders. Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Singen, um so die Weihnachtszeit einzuläuten“, so der Sänger.

Die Milka-Weihnachts-Kalender Kampagne wurde von Scholz & Friends gemeinsam mit Nicole Weber communications entwickelt. Weitere beteiligte Agenturen sind: Grayling, Carat, artundweise, Territory sowie D+K.

Quelle: Mondelez Deutschland

Weitere News

Cannes Lions 2019: Awardticker

19. Juni 2019

Die PayPal Summer Games

14. Juni 2019

Sechs Wochen lang machen die PayPal Summer Games Lust auf Sommer und regen die Community zum Knobeln und Mitmachen an. Jeden Donnerstag ab 16.30 Uhr laden die Hosts Vreni Frost und Tarik Tesfu die Zuschauer zu 30 – 45 Minuten Live-Show auf der PayPal Deutschland Facebook-Seite voller Games und Table Talks, spannender Gäste und Summer-Lifehacks ein. Die Produktwelt von PayPal ist dabei immer präsent.

Weiterlesen

Thomas Dempewolf wird Head of Digital Creative

6. Juni 2019

Thomas Dempewolf wechselt zum Juni zu Scholz & Friends Hamburg. Als Head of Digital Creative soll er das digitale Profil der Agentur schärfen und innovative, technologie-getriebene Ideen für die Kunden des Hamburger Agenturstandorts entwickeln. Thomas Dempewolf berichtet an die Geschäftsführer Kreation von Scholz & Friends Hamburg, Tobias Ahrens und Markus Daubenbüchel.

Weiterlesen