DUALE AUSBILDUNG ZUM KREATIV-KONZEPTIONER BZW. TEXTER (m/w/d)

 

Du interessierst dich für den Bereich Kreation, findest aber aktuell noch nicht die passende Position auf unserer Karriere Website und möchtest dich lieber vor einer Bewerbung bei uns qualifiziert ausbilden lassen?

Dann bist du beim „Kreativkader“ genau richtig. Denn hier bekommst du die duale Ausbildung mit uns als langjährige Partner-Agentur, die du benötigst, um das kreative Text- und Konzeptionstalent von morgen zu werden. Möglicherweise winkt dir nach der zwölfmonatigen, dualen Ausbildung bei uns die Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis.

Besuche für weitere Infos zur Ausbildung und dem Bewerbungsverfahren die Homepage des Kreativkaders. Bitte bewirb dich nicht bei uns für einen der Ausbildungsplätze. Der Prozess liegt komplett bei dem Kreativkader und nicht bei uns als Partner-Agentur. Danke dir!

https://www.kreativkader.de/bewerbung/

Wichtiger Hinweis: Der Bewerbungsschluss für den nächsten Ausbildungsstart ab September 2021 ist der 15. Mai 2021!

Ort: Düsseldorf
Nächste Einstiegsmöglichkeit: 01.09.2021

Standorte

Hamburg

Im Zeisehof, Friedensallee 1122765 Hamburg
+49 40 37681-0info@s-f.com

Düsseldorf

Rathausufer 16-1740213 Düsseldorf
+49 211 60208-0info@s-f.com

Berlin

Litfaß-Platz 110178 Berlin
+49 30 700186-0 – info@s-f.com